Training

Allein - zu zweit - oder in der Gruppe

Zirkeltraining

Mittels Zirkeltraining kann jede Frau einen gelenkschonenden, körperstärkenden Parcours absolvieren und mit dem Intervall-Effekt eine optimale Fettverbrennung erreichen. 2- bis 3-mal pro Woche ein 30-minütiges Training lässt Pfunde purzeln, stärkt Rücken- und Bauchmuskulatur und mindert Cellulite.

Power Plate

In Ergänzung dazu bietet die Powerplate ein intensives Muskelaufbau-Training bei minimalstem Zeitaufwand. In nur 12 Minuten kann mit dem Vibrationstraining jede Muskelpartie trainiert und der Stoffwechsel angeregt werden. Dies sorgt auch für eine gesteigerte Durchblutung: Sauerstoff wird in die Zellen transportiert und Schlackenstoffe abgeführt. Die Haut wird zart und rosig.

Simply Belt

Mit dem simply Belt-Konzept wird die gesamte Hautpartie im Bauchbereich gestrafft und lokale Pölsterchen werden minimiert. Wöchentlich 3x 30 Minuten bringen messbare Resultate schon nach 1 Monat.

Groupfitness

Körperliche Aktivität verbessert nicht nur den allgemeinen Gesundheitszustand sondern hilft auch, das Körpergewicht unter Kontrolle zu halten, das Selbstwertgefühl zu verbessern, sich zu entspannen und Stress zu verarbeiten. Ein Training in der Gruppe spornt an und das 50-60 Minütige Training vergeht wie im Fluge.